E-Bike Vision

Ersatzakkus Online kaufen

Filter

Leistungsstarke E-Bike-Ersatzakkus von E-Bike-Vision

Wer auf der Suche nach E-Bike-Ersatzakkus ist, der kommt an den Modellen von E-Bike Vision nicht vorbei. Wenn der alte Akku verschlissen ist, zeigt er nicht mehr die Leistung, die der Biker gewohnt ist. Dann kann er nicht mehr die weiten Touren fahren, die er früher zurückgelegt hat und muss in jedem Fall ersetzt werden, wenn der Biker wie vorher lange Touren unternehmen möchte. Hier kommen die E-Bike-Ersatzakkus von E-Bike Vision ins Spiel, die für verschiedene Modelle von Bosch und Panasonic geeignet sind. Sie sind eine gute Alternative zum alten Akku, denn die E-Bike Vision Modelle sind für E-Bikes oder Pedelecs geeignet und verfügen über mehr Reichweite. Sie können als Nachrüstakku oder Ersatzakku verwendet werden. Mit der integrierten Ladebuchse steht dem Biker am Rad direkt eine Schnelllademöglichkeit bereit. Die hohe Qualität zeigt sich auch daran, dass sie in Europa gefertigt sind und es sich um Akkus mit UN Zertifikat handelt. Ausgestattet sind sie mit der aktuellsten Li-Ionen Technologie und bieten eine Leistung von maximal 624 Wh.

Weitere Informationen über die E-Bike-Ersatzakkus von E-Bike Vision

Wann immer ein neuer Akku erforderlich ist, sind die qualitativ hochwertigen Akkus von E-Bike Vision eine gute Wahl für alle E-Bikes und Pedelecs. Sobald die Leistung des vorhandenen Akkus nachlässt, sollte der Biker darüber nachdenken, sich rechtzeitig einen neuen anzuschaffen, denn sonst kann er keine längeren Touren mehr machen oder steht plötzlich ganz auf dem Trockenen, weil die Leistungsfähigkeit des alten Akkus erschöpft ist. Aber auch wer vorhat, noch längere Touren zu fahren, der wird von der Leistungsstärke der E-Bike Vision Akkus begeistert sein. Der Hersteller selbst sagt, dass seine E-Bike-Ersatzakkus einen Unterschied zu anderen Modellen machen. Dafür gibt E-Vision jeden Tag alles, denn der Hersteller möchte seine Kunden mit innovativen und hochwertigen Produkten versorgen, wenn es um E-Bikes und Pedelecs geht. So erhalten Biker, die mit einem Ersatzakku von E-Bike Vision unterwegs sind, ein gutes und sicheres Gefühl. Die langjährige Erfahrung des Herstellers im Hinblick auf die Produktion von Ersatzakkus für E-Bikes und Pedelecs kommt ihrer Qualität zugute. Da das Unternehmen nicht an irgendwelche Batteriehersteller gebunden ist, kann es die besten Zellen nutzen, die es gibt und zum jeweiligen Bereich passen.

Die einzelnen Powerpacks von E-Bike Vision

Die E-Bike-Ersatzakkus sind mit verschiedenen E-Bike- und Pedelec-Antriebssystemen kompatibel. Dazu gehören Panasonic 26 V, 36 V, Bosch Classic Line und Gazelle Innergy XT. Bekannt sind die Ersatzakkus vor allem für ihre reichweitenoptimierte und leistungsstarke Ergänzung von E-Bikes und Pedelecs. Da die Lithium-Ionen-Technologie eingesetzt wird, können Biker mit jedem E-Bike-Ersatzakku von E-Bike Vision eine leistungsstarke und sehr moderne Zelltechnologie nutzen, die sie auch auf weiten Strecken nicht im Stich lässt. Durch eine zusätzliche Ladebuchse für die Schnellladegeräte von E-Vision, können die Akkus innerhalb eines kurzen Zeitraums schnell aufgeladen werden. Sie sind außerdem mit einer Dichtung im Gehäuse ausgestattet, die rundum verläuft, sodass die E-Bike-Ersatzakkus auch vor Nässe bewahrt werden. Darüber hinaus wurden die Ersatzakkus im Hinblick auf die Batterie-Management-Systems verbessert. Damit ist ein smartes Zellbalancing dafür verantwortlich, dass die Lebensdauer besonders lang ist. Getestet werden die Ersatzakkus von E-Bike Vision außerdem gemäß der neuen Transportrichtlinien. Biker können sie nicht nur für E-Bikes, sondern auch für S-Pedelecs verwenden. Je nachdem, für welche Systeme die Ersatzakkus geeignet sind, werden sie am Gepäckträger, am Unterrohr oder am Sitzrohr befestigt. Um den richtigen Ersatzakku zu bestellen, sollten sich Biker vorher im Klaren sein, über welches System ihr E-Bike verfügt.