Flyer

Ersatzakkus Online kaufen

Filter

Flyer, Qualität a la Schweiz

Die Hersteller von E-Bikes aus dem schweizerischen Huttwill, haben das E-Bike zwar nicht erfunden, was allerdings die Qualität anbelangt, gehören sie mit Sicherheit zu den führenden Erzeugern von E-Bikes. Ob es sich um die alltagstauglichen E-Bikes von Flyer handelt, welche man auch gerna mal zum Einkaufen oder den Familienausflug benützt, die geländefähigen oder jene E-Bikes der Marke Flyer, die auch dem hartnäckigsten Gelände nur ein Lächeln abringen. Flyer hat sie alle! Da beginnt es schon beim Rahmen, zieht sich hin bis zum Antrieb als auch dem Fahrkomfort, dem die Firma Flyer ihren ganz besonderen Stempel aufgedrückt hat. Qualität hat hier einen Stellenwert eingenommen, den sich kaum ein anderer Hersteller der immer beliebter werdenden E-Bikes, auf die Firmenflagge setzen kann.

Flyer, das Detail ergibt das Ganze

Begonnen bei den einzelnen Materialien, die bei den Flyer E-Bikes verarbeitet werden, vom Rahmen, der Schaltung, dem Getriebe, welches besonders akkurat arbeitet, bis hin zu den Sicherheitsansprüchen, bei diesem Hersteller wird nichts dem Zufall überlassen. Jeder einzelne Produktionsschritt wird bei hier wieder und wieder unter die Lupe genommen, Materialien wurden so lange verbessert, bis sie nicht mehr zum Verbessern waren und die Verarbeitung so lange perfektioniert, bis sie selbst den Ansprüchen von Profis genügten. Diese Ansprüche machte selbstverständlich auch nicht vor den Ersatzteilen halt. Dies im Besonderen bei den E-Bike Ersatzakkus und den Flyer Pedelec Akkus, welche eine besonders lange Lebensdauer bei gleichzeitig geringstem Selbstentladewert bestätigt wird.

Sorgfalt trifft auf Präzision

Manch einer hat schon die leidige Erfahrung machen müssen, das ihm plötzlich der Batterie - Saft ausging und dann feststellen musste das sein Ersatzakku nur halb geladen war. Diese Tatsache zum Anlass genommen haben sich die Produzenten aus Huttwill der Problematik angenommen und ihre E-Bike Ersatzakkus so lange verbessert bis die Selbstentladung der Batterie fast auf null kam. Nicht wenige wissen um die Qualität der E Bike Akkus, wobei hierbei vor allem die Flyer Pedelec Akkus zu nennen sind, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wieder eine Bestätigung warum die E Bikes der Schweizer Firma und die E Bike Ersatzakkus immer mehr Anhänger bekommen. Denn, wenn schon ein E Bike, dann bitte eines aus Huttswill.